12.05.2013, 17:49
rubberduck schrieb:,
wir sind auch wieder gut angekommen, könnten aber schon wieder fahren, der kleine blaue steht schon wieder geputzt in seiner box.
Ach was, den hats sicher gefreut auch mal den Rest vom Rudel zu treffen - und da er schon wieder sauber ist, ists ja halb so schlimm!
Meiner ist zumindest innen wieder sauber, wollte gerade waschen fahren, da hats zu regnen begonnen...und jetzt wollen sich meine Eltern auch noch damit chauffieren lassen - also auch die Innenreinigung fürn Hugo....

Naja...wird die Tage schon mal wieder passen dass die Lila Pause wieder clean wird...
LG;
PS: Vorm heimfahren gabs heute noch nen feinen Tauchgang...hab den Rudelarsch gemacht, Karina hat sich um die 2 Schüler gekümmert die ihren Prüfungs-TG hatten....war ganz amüsant, der eine war ein Schnellchecker....sie schmeißt ihren Automaten weg, zeigt ihm keine Luft an und was macht er? Schaut aufs Fini, zeigt ihr an wieviel er noch in der Pulle hat - nach dem Motto "Ätsch, ich hab noch genug" - dann war ihm plötzlich doch klar was los ist und er hat brav seinen Automaten hergegeben

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!