13.05.2013, 10:36
Cuuper schrieb:Oh Gott, innen habe ich bisher noch gar nichts verändert..Dabei fallen mir spontan so viele Dinge ein die mir "nicht" gefallen bzw. besser gemacht werden könnten. Fakt, es gibt einfach kein perfektes Serien Auto. Es gibt immer was zu tun, egal an welchem Bock.
![]()
Wünsche dir gutes Gelingen. Hab nur ne Frage, worin unterscheidet sich denn das Interieur von VFL zum FL ?
Hier sieht du den Unterschied klar und deutlich:
![[Bild: 4733574768_2648f93f6a.jpg]](http://farm2.static.flickr.com/1065/4733574768_2648f93f6a.jpg)
Seit dem Facelift fand ich die silbernen Elemente im Auto einfach nicht mehr schön. Mich störte es von Tag zu Tag und umso mehr fand ich es schwach von BMW/ MINI, warum dies nicht von Anfang an so gedacht/geplant wurde... Als dann noch die Tachoscheiben beim Works in schwarz kamen, da ist mir klar geworden, wie ich das Interieur nun wieder aufwerten kann.
Jetzt nach 2 Jahren konnte ich endlich die Teile auf Ebay oder hier im Sellbereich finden...
Natürlich würde das Spiel kein Ende mehr nehmen, wenn man noch das übrige Geld zum Alcantara oder Leder beziehen aufbringen würde

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h