13.06.2014, 17:42
@Isomeer
Da gebe ich dir grds. Recht, es ist im allgemeinen akzeptabel wie es hier zu geht, auch wenn es immer mal wieder Ausreißer nach oben gibt.
Ignore Funktion finde ich auch Top
Und nochmal zu den Vorstellungen:
Ob Schrauberbuden oder der kleine Steckbrief (den ich bisher noch nicht kannte, danke Minti), es gibt dank den Erfahrungen aus der Vergangenheit doch ein paar Kriterien die man neuen Sponsoren an die Hand geben sollte, bzw die ein Sponsor von sich zeigen sollte um Vertrauen zu bilden
Wenn wir da im Bereich Tuning bleiben würde ich mir folgendes wünschen:
- Bilder der Geschäftsräume und der Werkstatt
- Steckbriefe der Menschen hinter dem Firmennamen inkl Bilder
- und Referenzen wären auch toll
Und was das Moderieren und die liebe Freizeit angeht:
Natürlich kann das niemand hauptberuflich machen, aber Moderation in so einem großen Forum kann auch nicht nach dem Motto funktionieren, dass man sich einmal die Woche einloggt und mal guckt ob noch alles läuft. Gefühlt ist hier für mich keine Moderation vorhanden.
Da gebe ich dir grds. Recht, es ist im allgemeinen akzeptabel wie es hier zu geht, auch wenn es immer mal wieder Ausreißer nach oben gibt.
Ignore Funktion finde ich auch Top

Und nochmal zu den Vorstellungen:
Ob Schrauberbuden oder der kleine Steckbrief (den ich bisher noch nicht kannte, danke Minti), es gibt dank den Erfahrungen aus der Vergangenheit doch ein paar Kriterien die man neuen Sponsoren an die Hand geben sollte, bzw die ein Sponsor von sich zeigen sollte um Vertrauen zu bilden
Wenn wir da im Bereich Tuning bleiben würde ich mir folgendes wünschen:
- Bilder der Geschäftsräume und der Werkstatt
- Steckbriefe der Menschen hinter dem Firmennamen inkl Bilder
- und Referenzen wären auch toll
Und was das Moderieren und die liebe Freizeit angeht:
Natürlich kann das niemand hauptberuflich machen, aber Moderation in so einem großen Forum kann auch nicht nach dem Motto funktionieren, dass man sich einmal die Woche einloggt und mal guckt ob noch alles läuft. Gefühlt ist hier für mich keine Moderation vorhanden.