14.05.2013, 12:43
Zufällig stolperte ich vor ein paar Tagen auf diesen Thread.
Der JCW ist was die Performance angeht eine echte DIVA. Da ich der Diva mittlerweile total verfallen bin, leide ich besonders.
Das Geschwindigkeits Fenster liegt zwischen 238 - 257. Ausenfaktoren
wie Wärme / Wind / machen sich eklatant bemerkbar.
Bei getunten Fahrzeugen ist ASF (Ultimate) Pflicht, falls eine höhere Oktanzahl v. Tuner vorgegben wurde.
In Letzter Zeit wurde die Leistungsenfaltung immer müder, lass dann diesen Thread u. habe mir bei BMW das entsprechende Additiv besorgt.
Was soll ich sagen nach zwei Spühlungen bin ich wieder deutlich über 250, und man kann wieder die "linke Spur" terrorisieren.
Danke für den Tip
Der JCW ist was die Performance angeht eine echte DIVA. Da ich der Diva mittlerweile total verfallen bin, leide ich besonders.
Das Geschwindigkeits Fenster liegt zwischen 238 - 257. Ausenfaktoren
wie Wärme / Wind / machen sich eklatant bemerkbar.
Bei getunten Fahrzeugen ist ASF (Ultimate) Pflicht, falls eine höhere Oktanzahl v. Tuner vorgegben wurde.
In Letzter Zeit wurde die Leistungsenfaltung immer müder, lass dann diesen Thread u. habe mir bei BMW das entsprechende Additiv besorgt.
Was soll ich sagen nach zwei Spühlungen bin ich wieder deutlich über 250, und man kann wieder die "linke Spur" terrorisieren.
Danke für den Tip
