01.06.2003, 13:41
deacon schrieb:Desweiteren ist meine Innenseite vom Kotflügel (dort wo die Türscharniere sind)
auch nicht vollständig lackiert sondern die weiße Grundierung ist zu sehen.
Ist das so gewollt oder nur ein Schönheitsfehler bzw. sollte man das behen lassen zwecks Korrosion??
-------------------------------------------
Hallo und Welcome,

ich habe meinen neuen S vor drei Wochen abgeholt und bei der ersten Putzete ist mir die mangelhafte Lackierung (bei den Türscharnieren) auch aufgefallen.
http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=2607
Hatte auch schon Mail-Kontakt mit meinem Händler. Habe dort einmal einen Ausstellungswagen gesehen, der war an der Heckklappe (innen) schlecht lackiert. Auch hier nach dem Motto: außen hui, innen pfui....Der wird wohl aber auf Garantie nachgebessert, der Ausstellungswagen.
Wie auch immer, die schlechte Lackierung ist ein definitiver Mangel :!: :!: Das ist mal klar. Da es sich hier wohl eher um einen versteckten handelt, im wahrsten Sinne des Wortes, nach Entdeckung reklamieren und Nachbesserung verlangen.
Gem. Info von meinem Händler wird das dann bei BMW eingereicht und dann dürfte das auch keine Probleme geben....
Aber unter uns, das ist schon etwas schwach, Premiumanspruch und dann sowas... da war mein alter Opel besser lackiert....sehen wir mal von dem anderen ab....