17.05.2013, 09:44
TRON schrieb:Wer von Euch kennt sich dort vorort aus und kennt den direkten Weg von unserem Sammelpunkt zum LUK Gelände?
Wäre genial wenn Du oder Ihr Euch mal kurz meldet oder Euch bei mir meldet damit wir unseren großen Konvoi etwas organisieren können.
Ich denke es wäre vernünftig die knapp 50 Fahrzeuge in 5 Gruppen a 10 Fahrzeuge aufzuteilen mit je einem Leaderfahrzeug.
Dann müssen wir auf dem Sammelparkplatz nur noch die Gruppen einteilen und zu den jeweiligen Leader zuordnen.
P.s: Wie wäre es denn wenn wir von unserem Haufen auf dem Sammelparkplatz mal ein Gruppenfoto machen, samt Fahrzeugen?
hihihi, ich kenn deine sorgen...
wir haben mal 80 MINI's in einem konvoi von treffpunkt zum ziel über 20km und diverse kreisverkehre und kreuzungen manövriert (und keinen verloren).
bedeutet, dass man eine route ohne ampeln oder bahnübergänge findet und an allen anderen kreuzungen/ kreisverkehre den anderen verkehr freundlich zu stoppen versucht

kenn mich leider in baden-baden keine bohne aus, sonst hätte ich meine hilfe angeboten...sorry