17.05.2013, 12:58
Hallo zusammen,
habe mir gestern in meinen JCW-Roadster ein B14 von Billsteineinbauen lassen...
Als ich in die Werkstatt kam, war der Wagen richtig tief eingestellt.
Also Probefahrt :
Autsch !!! Heftige Vibrationen vorne....Erstmal alles andere ausgeschlossen, dann höher gedreht:
Vibrationen wurden minimal weniger.
Wieder hörer...
Vibrationen sind jetzt noch leicht spürbar.
Ich werde wohl noch ein paar Milimater hoch gehen. Denke er sieht dann immer noch Hamma aus.
Allerdings : Fahrverhalten und Straßenlage sind sowas von Gut. Wow !!!
Das Auto geht um die Ecke wie auf Schienen...Kein Vergleich zum serien-Sportfahrwerk.
Lohnt allemal das Geld auszugeben.
Trotzdem war ich geschockt von den Vibs...da will man alles richtig machen und dann son Mist. Jeden blöden Japanflitzer kann man runter holen ohne das was nervt.
Muss echt sagen, hatte mich erst geärgert, war dann aber froh ein Gewindefahrwerk geordert zu haben. Sonst hätte ich das Ding im Keller liegen gehabt. Weil zurücknehmen tun die Hersteller das nicht mehr.
Finde aber die Hersteller sollten darauf hinweisen, wenn sie Dir ein FW verkaufen.
Da steht dann drauf * Tested on the Nürburgring* usw......finde das echt unverschämt.
Grüße und allen eine gute Fahrt.
Martin
habe mir gestern in meinen JCW-Roadster ein B14 von Billsteineinbauen lassen...
Als ich in die Werkstatt kam, war der Wagen richtig tief eingestellt.
Also Probefahrt :
Autsch !!! Heftige Vibrationen vorne....Erstmal alles andere ausgeschlossen, dann höher gedreht:
Vibrationen wurden minimal weniger.
Wieder hörer...
Vibrationen sind jetzt noch leicht spürbar.
Ich werde wohl noch ein paar Milimater hoch gehen. Denke er sieht dann immer noch Hamma aus.
Allerdings : Fahrverhalten und Straßenlage sind sowas von Gut. Wow !!!
Das Auto geht um die Ecke wie auf Schienen...Kein Vergleich zum serien-Sportfahrwerk.
Lohnt allemal das Geld auszugeben.
Trotzdem war ich geschockt von den Vibs...da will man alles richtig machen und dann son Mist. Jeden blöden Japanflitzer kann man runter holen ohne das was nervt.
Muss echt sagen, hatte mich erst geärgert, war dann aber froh ein Gewindefahrwerk geordert zu haben. Sonst hätte ich das Ding im Keller liegen gehabt. Weil zurücknehmen tun die Hersteller das nicht mehr.
Finde aber die Hersteller sollten darauf hinweisen, wenn sie Dir ein FW verkaufen.
Da steht dann drauf * Tested on the Nürburgring* usw......finde das echt unverschämt.
Grüße und allen eine gute Fahrt.
Martin