17.05.2013, 19:39
Mein Countryman SD ist vom Brandenburg aus Hilden. Ich habe dort einiges direkt nach der Anlieferung und vor der Auslieferung bzw. Übergabe ändern lassen (Works Auspuffblenden, die Mickey Mouse und die Lüftungsringe von der normalen Cooperversion und die Spoilerlippe vom JCW) das war ein Komplettpreis von ca. 500 Euro. Wenn du jetzt für Lippe ca 260 Euro dafür bezahlst ist das noch im Rahmen. Nach einem halben Jahr denkst du sowieso nicht mehr darüber nach 
Meinen JCW Roadster habe ich bei Procar gekauft. Ich habe meine wie sagt man so schön "Aftersales Erfahrungen" mit Hilden gemacht und mich dann entschlossen den Roadster in Solingen zu kaufen.
Ich persönlich kann von der
der Procar Miniverkaufsabteilung nur positiv berichten
(die junge Dame hat wirklich ihr hervorragend verdient) und mein Serviceberater im Werkstattbereich ist auch sehr gut kundenorientiert.
Zu der Werkstattarbeit kann ich erst nach meinen ersten Service bei denen was sagen bzw. schreiben.
Aber jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen.

Meinen JCW Roadster habe ich bei Procar gekauft. Ich habe meine wie sagt man so schön "Aftersales Erfahrungen" mit Hilden gemacht und mich dann entschlossen den Roadster in Solingen zu kaufen.
Ich persönlich kann von der

Zu der Werkstattarbeit kann ich erst nach meinen ersten Service bei denen was sagen bzw. schreiben.
Aber jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen.