02.02.2005, 22:56
So nachdem ich mich jetzt mal durchgelesen habe (Danke an Dogg ich hab mir meine Abendgestaltung zwar etwas anders vorgestellt... aber naja
)
finde ich, dass die wichtigsten Punkte ja schon hierstehen, trotzdem hier nochmal das was mir negativ aufgefallen ist auf 3 Punkte gebracht:
/edit: Ich spreche hier übrigens BEWUSST alle an und nicht nur die Mods die armen
just my 2 cent....
PS: Rechtschreibfehler überlesen hab ne Angina und Fieber

finde ich, dass die wichtigsten Punkte ja schon hierstehen, trotzdem hier nochmal das was mir negativ aufgefallen ist auf 3 Punkte gebracht:
- OT Gelaber in wichtigen Freds (auch wenn ichs selber gern mach ..) z.b. SPIII
- "BIST DU ZU DUMM FÜR DIE SUCHFUNKTION?" Fragen... manche Leute sind entweder noch nicht lange im Forum oder sind froh wenn sie überhaupt Hilfe bekommen
- Einigen Leuten scheint hier nicht klar zu sein, dass sie sich online befinden und das hier ab und zu sich nunmal Leute im Ton vergreifen, ich finde darüber sollte man manchmal hinweglesen, weil es entweder A) nicht so gemeint war im Sinne von z.B: Ironie oder B) durch den Schreibstil Fehlinterpretationen entstehen .... Deswegen sollten einige meiner Meinung nach ihre Empfindlichkeit mal zurückdrehen und sich fragen ob man im RL ähnlich provoziert werden würde (wenn es denn ne Provokation ist)
/edit: Ich spreche hier übrigens BEWUSST alle an und nicht nur die Mods die armen

just my 2 cent....
PS: Rechtschreibfehler überlesen hab ne Angina und Fieber