20.05.2013, 18:39
mein Clubi hatte auch kleine Mängel , die ich bemerkt hatte und letztes hatte ich auch noch einen Wassereintritt an den Leseleuchten bei Regen und jetzt zieht es oft , als ob ich denke die Fenster wären offen oder ich hätte ein Cabrio ,aber auch das sollen die beheben , ich bin zwar nach einigen Kleinigkeiten soweit das es mir dort reicht aber da bei mir die Mängel erst später kamen dachte ich nie an ein zurück geben , bei mir sind es leider die Unfähigen Mitarbeiter dort und denen sage ich diese Woche mal richtig die Meinung.
an Seiner stelle würde ich den auch eher zurück geben wollen und Gründe hat er ja auch genug dafür aber auf der anderen Seite ist es schade um den Mini und wenn die alles beheben können warum dann zurück geben?
wozu sind dann Werkstätten da ,wenn die nicht Fehler beheben können.
und alles kann ein Händler auch nicht sehen ,wenn der ein Auto zurück nimmt.
was er noch machen könnte ich die Schäden Reparieren lassen und einen Teil des kaufpreises zurück verlangen ,weil dann war ja der Mini nicht so viel Wert.
an Seiner stelle würde ich den auch eher zurück geben wollen und Gründe hat er ja auch genug dafür aber auf der anderen Seite ist es schade um den Mini und wenn die alles beheben können warum dann zurück geben?
wozu sind dann Werkstätten da ,wenn die nicht Fehler beheben können.
und alles kann ein Händler auch nicht sehen ,wenn der ein Auto zurück nimmt.
was er noch machen könnte ich die Schäden Reparieren lassen und einen Teil des kaufpreises zurück verlangen ,weil dann war ja der Mini nicht so viel Wert.