20.05.2013, 20:22
Jawohl,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Lustig war es, spannend und schön, so viele von euch persönlich einmal zu sehen und kennenzulernen. Die Namen habe ich allerdings nicht alle behalten können.
Das Treffen bei real und das Event selbst waren doch ein schönes Pfingst-Highlight, auch wenn wir es nicht geschafft haben, einen Platz im Hubschrauber zu ergattern, gell ihr beiden Mühlheimer.
Grüße an dieser Stelle noch nach München, Bühl, Stuttgart, CW, die Schweizer und und und
Dem Dank an Albin möchte ich mich sehr gerne an dieser Stelle auch noch einmal anschließen. Genial, was Ver
te so auf die Beine stellen können!
und mehr davon

Das Treffen bei real und das Event selbst waren doch ein schönes Pfingst-Highlight, auch wenn wir es nicht geschafft haben, einen Platz im Hubschrauber zu ergattern, gell ihr beiden Mühlheimer.
Grüße an dieser Stelle noch nach München, Bühl, Stuttgart, CW, die Schweizer und und und

Dem Dank an Albin möchte ich mich sehr gerne an dieser Stelle auch noch einmal anschließen. Genial, was Ver

![[Bild: sigpic18182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18182.gif)
.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....