17.10.2005, 22:51
so. dat war ja mal wieder erste sahne in spa heute. super wetter, nicht zu heiss und ne menge richtig böser autos und race atmosphäre die selbst der ring bei weitem so nicht rüberbringen kann. leider musste heute neben einem gt3 auch ein mini sterben - der kollege konnte nix dafür und der mini hat sich wg einem materialfehler selbst abgeschossen - leider total. besonders schade da der kolleesch n echt guten reifen gefahren ist und echt nix dafür konnte. ich wäre noch gerne paar privat rennen mit ihm gefahren. hoffe die versicherung regelt das zufriedenstellend und man kann das zu einem späteren zeitpunkt nachholen.
auch prima das nölle noch eingeflogen ist und wir noch n turn zusammen drehen konnten
. schade das "der schwabe" nicht kommen konnte.
so, jetzt paar pics aus den boxen in denem man locker rumlatschen und gucken kann ohne blöd angeguckt zu werden. auch fragen wurden bislang immer gerne und ausführlich beantwortet - halt alles bekloppte, deshalb stehe ich so auf spa
auch prima das nölle noch eingeflogen ist und wir noch n turn zusammen drehen konnten

so, jetzt paar pics aus den boxen in denem man locker rumlatschen und gucken kann ohne blöd angeguckt zu werden. auch fragen wurden bislang immer gerne und ausführlich beantwortet - halt alles bekloppte, deshalb stehe ich so auf spa