03.02.2005, 00:15

Das sind meiner Meinung nach genau die richtigen Worte! Das und Blackbirds letztes Posting!
Mich persönlich stört ehrlich gesagt nicht viel hier im Forum! Jedenfalls nichts so gravierendes, dass ich mich hier darüber auslassen muss.
Und und wenn mir mal was an Posts oder Forumsverhalten massiv (so dass ich nicht mehr nur grinsend die Augen verdrehen und mir meinen Teil denken kann) nicht passt, dann sag/schreib ich das den Leuten, die es betrifft (egal ob User oder Mod), direkt und persönlich. Und dann ists auch geklärt und gut und ende. Damit bin ich bisher gut gefahren und ich würd' mir wünschen, manch andere würden das auch mal machen anstatt in nem Fred aufeinander rumzuprügeln und vielleicht sogar persönliche Streits dort auszutragen.
Bzgl. der Anmerkungen von königcooper/nightpanther: .... hmmm... schwierig, beim Brunch-Treffen in Dieburg war halt schon die Aufteilung der Tische (ich mein die Möbelstücke, nicht die Personengruppen an den Tischen!) unglücklich und unkommunikativ. Das war dann für mich auch so "ey, wer isn der da drüben? aha. und der? und die?" - anstatt einfach mal rüber zu gehen und mich vorzustellen oder so. Aber ich glaub da gehts "de Mensche wie de Leut", ich hab' mir da nix böses bei gedacht, eigentlich gar nix.
Aber kc: warum kannst Du nicht an den Tisch kommen und sagen "Hallo ich bin der soundso"? Was wäre daran so schlimm, Du willst ja auch, dass jemand anderes auch mal auf Dich zugeht? Das ist jetzt keine Provokation, nur ne Frage!

@ dogg
Mal offene Worte von mir: eigentlich find ich dass du "in Echt" ein ganz netter Kerl bist. Nur hier im Forum krieg ich das beim besten Willen oft nicht auf die Reihe, sorry. Ich steh' auch dazu, dass ich dazu im chat gerne mal den ein oder anderen blöden Spruch ablasse, was aber irgendwie noch so aus der alten "Fehde"

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)