koenigcooper schrieb:Schade auch das sich hier die anderen Mods sehr zurückhalten. Aber vielleicht wird auch einfach nur gehofft das der Fred ins leere läuft und bald vergessen ist.
Hmm,
erstmal guten Morgen, ich geh aber gleich wieder ins Bett

, zweitens, nee das seh ich nicht so. Fresh und ich waren uns einig, dass wir in diesem Thread nicht mit geballter "Moderatorenpower" auftreten wollen, um genau so etwas nicht geschehen zu lassen. Lieber nur 2 Mods (he & me) als alle 10 und keiner sagt was. Dieser Thread soll nicht ins Leere laufen ganz bestimmt nicht, wir wollen aber auch nicht, dass hier nur die Mods schreiben und sich dann jeder "über den Mund gefahren" fühlt.
Da ja Agsl die Frage nach Konsequenzen gestellt hat, ich bitte einfach darum, diesen Thread weiterlaufen zu lassen, wie wir alle wissen ist Karneval und auch ein paar Mods sollten diese Auszeit (keine Hoffnung ich HASSE Karneval) nutzen können. Da ich aber gerade wieder da bin, fang ich mal mit meinen Konsequenzen an. Also

mich hat irgendwie beeindruckt was Agsl und DrNuke geschrieben haben, ich meine nun mal das, was es über mich zu sagen gab. Ich denke für mich wäre es besser, wenn ich wieder etwas öfter - wie 2003- an Treffen teilnehme, um mal zu zeigen wie ich wirklich bin. Ich hab nun einmal einen eigenen Humor und wer mich in live kennt, kann damit wohl besser umgehen, oder auch nicht

2004 konnte ich aus privaten und vorallem gesundheitlichen Gründen nicht so wie ich wollte, bei SP II konnte ich nur ein paar Stunden, das verdanke ich auch nur einem Fahrer, da ich zu der Zeit nicht wirklich selbst fahren konnte. Also soll es 2005 auf jeden Fall besser werden, da auch dieses Jahr die Termine der treffen einfach nicht direkt einen Strich durch die Rechnung machen, er Hauskauf macht das zwar teilweise etwas schwerer, aber das wird schon.
Auf das ihr mich alle mal kennenlernt