23.05.2013, 16:26
Hallo,
die Miniklassen sind Sonderklassen, egal ob Chiptuning oder nicht. Ihr fahrt in folgenden 3 Klassen:
Kl. 9 BMW Mini Sauger, Reifen nur mit E-Kennzeichnung zulässig
Kl. 10 BMW Mini aufgeladen, Reifen nur mit E-Kennzeichnung zulässig
Kl. 11 BMW Mini mit Wagenpass oder Zulassung, Reifen freigestellt = Slicks erlaubt.
Die "alten" Minis starten zusammen mit den Saugern!!!
Anmelden könnt Ihr Euch nur vor Ort.
Ich habe die Sonderklassen ins Leben gerufen, damit auch Minifans ohne die Angst, das DMSB Reglement zu verletzen, starten können!!!
Bei der technischen Abnahme werden Eure Reifen auf E-Kennzeichnung sowie die vorhandenen Sicherheitseinrichtungen
(Gurt, Helm usw.) überprüft sowie TÜV u. AU.
Sollte etwas nicht eingetragen sein, so sollte der Starter das bitte für sich behalten...!!! Der Rest ist Sache des TKs!!!
Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung, da ich beruflich sehr viel um die Ohren habe gerne auch per PN.
Wir haben schon viel in die Veranstaltung investiert und hoffen auf rege Teilnahme.
@ Minick, vielen Dank für die PN und Deine Hilfe!!!
See you at the Hunsrück-Ring!!!
Gruß
Rolf
die Miniklassen sind Sonderklassen, egal ob Chiptuning oder nicht. Ihr fahrt in folgenden 3 Klassen:
Kl. 9 BMW Mini Sauger, Reifen nur mit E-Kennzeichnung zulässig
Kl. 10 BMW Mini aufgeladen, Reifen nur mit E-Kennzeichnung zulässig
Kl. 11 BMW Mini mit Wagenpass oder Zulassung, Reifen freigestellt = Slicks erlaubt.
Die "alten" Minis starten zusammen mit den Saugern!!!
Anmelden könnt Ihr Euch nur vor Ort.
Ich habe die Sonderklassen ins Leben gerufen, damit auch Minifans ohne die Angst, das DMSB Reglement zu verletzen, starten können!!!
Bei der technischen Abnahme werden Eure Reifen auf E-Kennzeichnung sowie die vorhandenen Sicherheitseinrichtungen
(Gurt, Helm usw.) überprüft sowie TÜV u. AU.
Sollte etwas nicht eingetragen sein, so sollte der Starter das bitte für sich behalten...!!! Der Rest ist Sache des TKs!!!
Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung, da ich beruflich sehr viel um die Ohren habe gerne auch per PN.
Wir haben schon viel in die Veranstaltung investiert und hoffen auf rege Teilnahme.
@ Minick, vielen Dank für die PN und Deine Hilfe!!!
See you at the Hunsrück-Ring!!!

Gruß
Rolf