23.05.2013, 22:01
Ja servus,
der Dennis erteilt hier "Nachhilfestunden" in Motorentechnik und Steuergerätprogrammierung - äusserst interessant.
Also ich hatte in meinem ersten MCS 2004 ein kleineres Kompressorpulley von "Dr. Evil" HITEC-Automotive in Verbindung mit der Software von Mini-Papst Franz "MTH" und den passenden Zündkerzen, allerdings ohne geänderte Einspritzdüsen genau 201 PS auf einem neutralen Leistungsprüfstand gemessen.
Vor dem Tuning wurde mein MCS auf dem gleichen Prüfstand mit 161 PS gemessen.
Ich war mit diesem Tuning 100%ig zufrieden, hatte noch das DS-Motorsport-Gewindefahrwek verbaut und mein MCS war ein echtes Landstraßenwunder.
Wer bitte will mit einem Mini V/max-Orgien auf der Autobahn - das ist mit nem Mini kein Spaß.
Mini sucht kurvige Landstraßen und will dort maximal möglichen Spaß und das ist gut so
Gruß Axel F.
der Dennis erteilt hier "Nachhilfestunden" in Motorentechnik und Steuergerätprogrammierung - äusserst interessant.
Also ich hatte in meinem ersten MCS 2004 ein kleineres Kompressorpulley von "Dr. Evil" HITEC-Automotive in Verbindung mit der Software von Mini-Papst Franz "MTH" und den passenden Zündkerzen, allerdings ohne geänderte Einspritzdüsen genau 201 PS auf einem neutralen Leistungsprüfstand gemessen.
Vor dem Tuning wurde mein MCS auf dem gleichen Prüfstand mit 161 PS gemessen.
Ich war mit diesem Tuning 100%ig zufrieden, hatte noch das DS-Motorsport-Gewindefahrwek verbaut und mein MCS war ein echtes Landstraßenwunder.
Wer bitte will mit einem Mini V/max-Orgien auf der Autobahn - das ist mit nem Mini kein Spaß.
Mini sucht kurvige Landstraßen und will dort maximal möglichen Spaß und das ist gut so
Gruß Axel F.
R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen