26.05.2013, 15:14
Vielen Dank Toto 
Puh, Distanzen
wäre sicherlich ne Option, wobei die ET ja schon kleiner ist als bei den Serien 112ern. Eigentlich stehen sie schon ganz gut im Radhaus.
Bin auch noch recht unentschlossen was die ganze Sache angeht
also sollte das mit den 18ern die ich da im Auge habe klappen, dann nehm ich sie erstmal. Preis ist heiß, ansonsten gehen sie wieder weg 
In meinem Freundeskreis bin ich ja dafür bekannt meine Felgen so häufig wie meine Unterhosen zu wechseln
(beim Leon in 4 Saisons 4 verschiedene Felgen
)
Tante Edit sagt: falls die 18" fahrtechnisch doch relativ schlecht im Vergleich zu den 17" sind, wäre die andere Option, auf die Enkeis nen 40er Querschnitt aufziehen zu lassen (215/40 17) was die Felge aufgrund der kleineren Flanke auch etwas größer wirken lassen könnte

Puh, Distanzen

Bin auch noch recht unentschlossen was die ganze Sache angeht

In meinem Freundeskreis bin ich ja dafür bekannt meine Felgen so häufig wie meine Unterhosen zu wechseln

Tante Edit sagt: falls die 18" fahrtechnisch doch relativ schlecht im Vergleich zu den 17" sind, wäre die andere Option, auf die Enkeis nen 40er Querschnitt aufziehen zu lassen (215/40 17) was die Felge aufgrund der kleineren Flanke auch etwas größer wirken lassen könnte

![[Bild: sigpic19981.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic19981.gif)