28.05.2013, 09:36
Als kleine Randnotiz am Rande: Schon beim V3, trotz recht straffer Einstellung (Zug 6 klicks), ist das Heck im Vergleich zum SF+ mit RF extrem stabil mit Werks-Achseinstellwerten.
Mittlerweile fahre ich +8' Gesamtvorspur (weniger geht wohl nicht trotz "klopfen") und -1° Sturz an der HA und das Heck schiebt nicht mehr die VA an sondern lenkt mit ohne instabil zu werden.
Beim SC dürfte der Effekt noch krasser sein, weil weicher.
Damit das kein Spaßkiller wird: Ruhig etwas dynamischere Achswerte wählen als mit Serienfahrwerk.
Mittlerweile fahre ich +8' Gesamtvorspur (weniger geht wohl nicht trotz "klopfen") und -1° Sturz an der HA und das Heck schiebt nicht mehr die VA an sondern lenkt mit ohne instabil zu werden.
Beim SC dürfte der Effekt noch krasser sein, weil weicher.
Damit das kein Spaßkiller wird: Ruhig etwas dynamischere Achswerte wählen als mit Serienfahrwerk.