03.02.2005, 14:07
Dennis77 schrieb:Die Grüppchenbildung ist wohl auch normal. Vor einiger Zeit gab es ja auch mal einiges Rumoren, weil das Chapter North sich etwas „abkapselte“, und sein eigenes Ding machte. Ich finde es toll, was die Mädels und Jungs da oben alles auf die Beine stellen. Respekt dafür!Das CN hat sich nie irgendwie abkapseln wollen. Die "Internetheimat" ist und bleibt dieses Forum hier. Trotzdem haben wir unsere eigene Website, haben unsere Chapter North T-Shirts, Tassen, Zippos, Aufkleber und so weiter....
Dennoch ersetzt dieses Forum auch für die CNler nicht das reale Leben. Genau das ist der Grund dafür, dass wir Veranstaltungen, Treffen und sonstiges durchführen. Und wir haben viel Spass dabei, ganz besonders wenn wir dann auch noch Gäste aus anderen Regionen haben.
cremi schrieb:@Chapter: ganz ehrlich, ich les da kaum noch. Erstens fehlt mir die Zeit dazu und zweitens sehe ich da keinen Smalltalk oder OT sondern einfach nur blabla. Stellt euch mal vor, ihr würdet zum ersten Mal ins Forum gehen, keinen kennen und in den Chapter-Bereichen lesen. Würdet ihr da noch mitkommen? Mein erster Gedanke würde vermutlich Richtungtendieren, gefolgt von einem leicht verständislosen Kopfschütteln. Ist nicht böse gemeint, aber denkt bitte mal drüber nach.
Und genau das scheint auch der Grund dafür zu sein, dass es momentan z.B. im CN so ruhig ist.