30.05.2013, 15:26
In deinem Fall finde ich die Bezahlung für einen Leihwagen durchaus i.O. Dein Wagen ist einige Jahre alt, du hast ihn nicht dort bezogen und es ist eine Wartung - kein Defekt in der Garantie. Der Preis ist durchaus gut.
Hier bei uns ist es leider so, dass selbst bei Garantie/Gewährleistung versucht wird, die Hand aufzuhalten.
Ich habe es in den Fällen dann immer so gemacht, dass ich gesagt habe, ich werde ca. 50km fahren (Strecke zum Arbeitsplatz und zurück) und tanke dann für 5 EUR. Zahlen werde ich allerdings nichts.
Daraufhin wurde nur immer freundlich genickt.
Meine Gedanken zu solchen Forderungen in der Garantie behalte ich an dieser Stelle mal für mich.
Hier bei uns ist es leider so, dass selbst bei Garantie/Gewährleistung versucht wird, die Hand aufzuhalten.
Ich habe es in den Fällen dann immer so gemacht, dass ich gesagt habe, ich werde ca. 50km fahren (Strecke zum Arbeitsplatz und zurück) und tanke dann für 5 EUR. Zahlen werde ich allerdings nichts.
Daraufhin wurde nur immer freundlich genickt.
Meine Gedanken zu solchen Forderungen in der Garantie behalte ich an dieser Stelle mal für mich.

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.