30.05.2013, 23:19
Isomeer schrieb:Ich klicke das mal durch, wenn der Kleine wieder aus der Garage kommt
Was heute der Fall war.
9 clicks; also "Serie".
btw:
Die vorderen Federbeindome sind "oben offen" und man blickt ungehindert auf die Innereien der Dämpfer; sieht aus wie ein Kugellager mit Fett und Kugeln.
Muß das nicht irgendwie abgedeckt sein?
Wenn nicht ab Werk; wie dann? So, wie es ist, will ich das nicht lassen. Wenn da Wasser oder Sand reinkommt...brrrrrrr
btw2: War das nicht mal so, dass SC/V2 an der HA nur im ausgebauten Zustand verstellbar (Zugstufe) waren? Das geht jetzt scheinbar auch "eingebaut" über einen mini-Inbus (zumindest so ähnlich).
Brodelkopp schrieb:Hy,
darf ich fragen was du für Reifen fährst zusammen mit dem Street Comfort.
...
Bringt mich das Fahrwerk dann noch mal weiter?
Grüssle
dirk
Habe Bridgestone non-RFTs ab Werk.
Die RFTs kenne ich von den Vorführern und würde mal so grob sagen, dass die Umstellung RFT/nRFT etwa 10% der Verbesserung ausmachen, die das Fahrwerk zusätzlich bringt. Kein Vergleich!
Die nRFTs sind nett; aber mit dem Fahrwerk wird es ein anderes Auto.