03.06.2013, 19:01
Hallo...bin neu hier und muss mich auch erstmal in das forum einfummeln, also bitte ich schonmal im vorraus um entschuldigung wenn ich hier das thema im falschen bereich öffne.. 
folgennes problem:
habe mir einen cooper s (r50 bj 04) gekauft, dieser hat ein JCW kompressor kit verbaut. In meinen Papieren ist aber nichts weiter vermergt was das angeht nur das die Entsprechenden PS aufgeführt sind, aber nichts im Bereich der Bemerkungen, dort ist nur mein Fahrwerk eingetragen. jetzt meine frage, ist das so richtig? und was passiert wenn ich von der rennleitung kontrolliert werde?...habe mir jetzt für alle fälle die pdf aus dem forum gezogen zum teilegutachten reicht das? oder muss ich es dennoch eintragen lassen um stressfrei fahren zu können??
bin für jede antwort dankbar

folgennes problem:
habe mir einen cooper s (r50 bj 04) gekauft, dieser hat ein JCW kompressor kit verbaut. In meinen Papieren ist aber nichts weiter vermergt was das angeht nur das die Entsprechenden PS aufgeführt sind, aber nichts im Bereich der Bemerkungen, dort ist nur mein Fahrwerk eingetragen. jetzt meine frage, ist das so richtig? und was passiert wenn ich von der rennleitung kontrolliert werde?...habe mir jetzt für alle fälle die pdf aus dem forum gezogen zum teilegutachten reicht das? oder muss ich es dennoch eintragen lassen um stressfrei fahren zu können??
bin für jede antwort dankbar

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (@ Nordschleife)
sponsored by Walter Röhrl