05.06.2013, 13:04
EarlyRaver schrieb:Ich kann das absolut bestätigen, SB ist was das Knallen angeht nicht entscheidend, man muß nur wissen wie . Allerdings muß ich mit und ohne SB mein Gaspedal vergewaltigen damit er knallt. Zum Thema VSD vom S am JCW, hast du einen drunter bei dir? Wenn ja, was genau ist anders? Nur lauter? Mehr knallen? Mehr blubbern und sprotzeln? Spiele schon länger mit dem Gedanken mir nen VSD vom zu holen.
Ja und auch für das Geblubber ist es absolut egal, ob Button oder nicht
Knallen tut er kaum, da muss das Gespedal wohl wirklich ran genommen werden, aber das bekomm ich auch noch raus
Denke, da das die selbe Kombi ist wie JCW ESD am S, dass er dann deutlich mehr aund lauter knallen wird, und der Sound bissiger wird, wenn man den S VSD drunter macht...allerdings ist das im Roadster Innenraum glaub ich kaum zu ertragen, im Hatch mit Sicherheit aber kein Problem!
10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS
27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS
03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS
Vielleicht bald ein F56 JCW