08.06.2013, 22:21
Jujiii schrieb:Man hat meinen Vater angerufen, ich solle mich sofort für die entstandene Welle entschuldigen, sonst hätte ich Hausverbot.
Kunde 0, BMW 1
Sehe ich auch so, lass es drauf ankommen. Sollen sie dir doch mal was anhaben, was denn? Rein rechtlich hast du hier nichts Falsches gemacht, nicht mal Namen hast du genannt, der Rest ist doch von jedem Mitglied hier nur Mutmaßung um wen es gehen könnte.
Ich weiss nicht ob es was bringt aber ein Versuch ist es vielleicht Wert, sprich doch einfach mal mit dem Rechtschutz (ADAC oder sonstiges), auch für solche Dinge gibt es bestimmt ein paar tolle Tricks, die der ein oder andere Anwalt kennt.
Armutszeugnis des Autohauses deinen Vater anzurfen, ich denke auch mit 22 ist man in Celle mündig....
Aber ja das mit dem Alter ist leider immer so ein Thema, obwohl ich es gerade bei Mini nicht verstehen kann da doch gerade dort immer ein recht junges Verkaufsteam sitzt.
Und selbst wenn Mama oder Papa das Geld geben, hats niemanden zu interessieren, sie wollen verkaufen dann sollen sie sich auch benehmen...
Lass dich nicht einschüchtern nur weil es ein Händler ist... MACH WEITER UND ZIEHS DURCH

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz