06.06.2013, 17:52
benoe schrieb:a) Woher weißt du das?Ich bin selbst vom JCW-Standart-Sound enttäuscht, nachdem ich zu vor einen S mit JCW-ESD hatte. Folglich wollte ich mir, wie hier oft empfohlen den S ESD holen. So bin ich drauf gestossen
benoe schrieb:b) Bist dir da sicher??Kann man sich bei MINI sicher sein? Das sagt jedenfalls mein Teilemensch, sowie der Teilekatalog.
benoe schrieb:c) Was heisst seit einiger Zeit?Puuh, jetzt hast du mich! Kann ich dir nicht beantworten
benoe schrieb:Wenn ich die Fahrgestellnummer von meinem vorherigen S und dann die von meinem jetzigen JCW bei Real OEM eingebe, und bei Auspuffanlage-Vorschalldämpfer schaue sehe ich aber einen Unterschied und zwar taucht beim S Voschalldämpfer diese Teilenr. auf: 18302757749, und beim JCW nicht! Das ist genau die Teilenr. die weiter vorne einer geschrieben hat, dass sich dieser VSD am JCW geil anhört, also kann das nicht ganz hinhauen
18302757749 ist aber wohl nicht mehr zu beziehen, sondern wurde ersetzt durch 18307587361. Und die letzt genannte Nr. findest du sowohl für den S als auch für den JCW.
![[Bild: sigpic17226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic17226.gif)