06.06.2013, 11:45
Jujiii schrieb:Die nächste Niederlassung, in der man mich angemessen und umsichtig behandelt, ist 30km weg ( in Hannover, alle hin da, super Service!!!!)
Dann ist doch alles bestens; zumindest für die Zukunft.
30km halte ich für verschmerzbar, wenn der Service stimmt.
Ansonsten kann ich leider auch nur bestätigen:
BMW und MINI muß man einfach trotz des "Service" kaufen, nicht wegen.
Es gibt überwiegend Hochglanz-Scheinwelten und eloquente Sprüche, aber keine handwerkliche Qualität.
Habe ich in Sachen Service mit kleinen 3er-BMWs über Jahre genossen und selbst der Kauf des MINI (Service brauchte der noch nicht) war händlerseitiges Desinteresse pur. Nach der Unterschrift war ich denen egal.
Die Kunst ist wirklich, die positiven Ausnahmen davon zu finden. Ist mir in NRW noch nicht gelungen.
Ach so; als Tipp: Schreibe nicht an die Serviceinstitution, sondern direkt namentlich an den Vertriebsvorstand. Auch wenn der das nie selbst liest, es geht dann top down; manchmal hilft´s.