05.06.2013, 12:47
Mahlzeit zusammen!
Nach mehreren Tagen Weltuntergangsstimmung (die ich zu Beginn noch am See verbracht habe
) scheint heute wieder die Sonne....zumindest hier im hohen Norden sind wir von den Auswirkungen des Hochwassers zum Glück verschont geblieben...in Linz sah die Sache da schon anders aus, war am Montag an der Uni und danach hatte ich in der Stadt zu tun, so dass ich den Ausblick auf das Hochwasser live "genießen" durfte...furchtbar, also da wird einem richtig, richtig schirch wenn man sieht mit was für einer unglaublichen Gewalt die Natur da zuschlägt 
Wie schon erwähnt, heute scheint hier die Sonne, wenn ich mich dann mal von meinen Steuerrecht-Unterlagen trennen kann gehts mal mit dem MINI ab nach draußen...mal sehen wie schmutzig der von den vergangenen Regentagen wirklich ist....hab nur zwischendurch mal den Hochdruckreiniger geschnappt und ihn abgeduscht, aber das ersetzt ja bekanntlich keine ordentliche Wäsche....
LG;
Manuel
Nach mehreren Tagen Weltuntergangsstimmung (die ich zu Beginn noch am See verbracht habe

Wie schon erwähnt, heute scheint hier die Sonne, wenn ich mich dann mal von meinen Steuerrecht-Unterlagen trennen kann gehts mal mit dem MINI ab nach draußen...mal sehen wie schmutzig der von den vergangenen Regentagen wirklich ist....hab nur zwischendurch mal den Hochdruckreiniger geschnappt und ihn abgeduscht, aber das ersetzt ja bekanntlich keine ordentliche Wäsche....
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!