06.06.2013, 10:00
dynamic-automotive schrieb:Guten Abend zusammen,
die günstige Variante macht tatsächlich nur "zisch", das wars. Das originale Ventil bleibt erhalten. Das Bauteil wird nur dazwischen gesteckt und mit etwas längeren Schrauben verbaut.
Zur Forge Variante:
Die Systeme unterscheiden sich eigentlich nur zwischen "offen" und "geschlossen". Das offene ist im Straßenverkehr nicht erlaubt. Das geschlossene darf man meiner Meinung nach fahren.
Vorteil ist, dass hier ein ganzes System geliefert wird. Das originale, sehr anfällige System wird komplett ersetzt. Ein Magnetschalter ist ebenfalls dabei. Fehler sind bisher mit diesem System (bei uns zumindest) keine bekannt.
Hier könnt Ihr mal schauen, die Einbauanleitung:
http://www.forgemotorsport.com/media/FMDVR56A.pdf
wir nächste Woche wieder beide Varianten auf Lager, falls einer was benötigt.
Was kostet das geschlossene System denn bei euch?
Gibt's n Forumpreis oder so?