05.06.2013, 23:35
Ich würde das per Einschreiben so wie du das formuliert hast an den BWM Kundenservice in München schicken. Bei mri haben sie beim R58 JCW mit tiefen entladener Batterie auch erst Kulanz abgelehnt, am Ende dann die Hälfte bezahlt.
Hier ist der Fall sicherlich schwerer, doch man kann der Werkstatt da schon "schlampige" Arbeit vorwerfen. Deshlab würde ich den Brief so auch an den Händler schicken, am besten an die Kette die das Autohaus betreibt (z.b Procar Ag wäre es hier in NRW oft).
Generell wird bei BMW die Kulanz immer erst abgelehnt, dann muss man böse schreiben (ich habe auch viel von Premium und nie wieder geschrieben), dann machen die erst was!
Viel erfolg noch
Hier ist der Fall sicherlich schwerer, doch man kann der Werkstatt da schon "schlampige" Arbeit vorwerfen. Deshlab würde ich den Brief so auch an den Händler schicken, am besten an die Kette die das Autohaus betreibt (z.b Procar Ag wäre es hier in NRW oft).
Generell wird bei BMW die Kulanz immer erst abgelehnt, dann muss man böse schreiben (ich habe auch viel von Premium und nie wieder geschrieben), dann machen die erst was!
Viel erfolg noch
