03.02.2005, 23:54
an Alle
der Repairmann beschreibt das Kernproblem
OT ja und wichtig - aber bitte an der richtigen Stelle !!!!
Persönliches ist nicht OT sondern persönlich, d.h. es geht nur 2 etwas an.
Für diejenigen die ihren Zwist öffentlich austragen wollen, soll es einen Platz geben,nennt ihn :
was ich Dir schon immer sagen wollte oder auch " Fuck you"
Dort können sich die Protagonisten und Voyoeure tummeln und gehen den anderen nicht auf die Nerven. Die Mods können dann wunderbar alles dorthin verschieben.
Leider beteiligen sie sich zu oft selbst an diesem Gedöns. Ich erinnere an mein posting weiter oben ( Bin leider noch zu dumm, um zu zitieren).
Das Letzte: Danke an die alle Mods, ohne Euch wäre das Forum tot. Damit es weiter lebt und besser wird - vielleicht sogar richtig genial, besinnt Euch auf die von Euch dankenswerter Weise übernommene Aufgabe:
Strukturieren ist moderieren !
Eloquieren ist versafften!
Zuhören heist verstehen !
so nun genug von dem alten Greis
Ich bin für Toleranz mit System
und last den Quatsch mit den: " der hat das gesagt und der hat so gekuckt"
der Repairmann beschreibt das Kernproblem
OT ja und wichtig - aber bitte an der richtigen Stelle !!!!
Persönliches ist nicht OT sondern persönlich, d.h. es geht nur 2 etwas an.
Für diejenigen die ihren Zwist öffentlich austragen wollen, soll es einen Platz geben,nennt ihn :
was ich Dir schon immer sagen wollte oder auch " Fuck you"
Dort können sich die Protagonisten und Voyoeure tummeln und gehen den anderen nicht auf die Nerven. Die Mods können dann wunderbar alles dorthin verschieben.
Leider beteiligen sie sich zu oft selbst an diesem Gedöns. Ich erinnere an mein posting weiter oben ( Bin leider noch zu dumm, um zu zitieren).
Das Letzte: Danke an die alle Mods, ohne Euch wäre das Forum tot. Damit es weiter lebt und besser wird - vielleicht sogar richtig genial, besinnt Euch auf die von Euch dankenswerter Weise übernommene Aufgabe:
Strukturieren ist moderieren !
Eloquieren ist versafften!
Zuhören heist verstehen !
so nun genug von dem alten Greis
Ich bin für Toleranz mit System
und last den Quatsch mit den: " der hat das gesagt und der hat so gekuckt"
HiHO Silver Lightning