13.03.2014, 09:27
Morsche! 
Ich glaube ich werde gleich mal rüber zum Justizpalast schlendern und mir die Leute angucken, die da in der Schlange stehen. Muss ein ziemliches Tohuwabohu sein.
Ich führe Tagebuch.
Und auch ganz viel anderes Kauderwelsch. 

Und dass sie iwann wie der Stoiber quatscht, bezweifel ich. Dafür werden ich schon sorgen!

Ich glaube ich werde gleich mal rüber zum Justizpalast schlendern und mir die Leute angucken, die da in der Schlange stehen. Muss ein ziemliches Tohuwabohu sein.

cremi schrieb:schreib´s auf, da kommen die herrlichsten Sachen bei rum: "ich hab mit tugewehn"

herbi schrieb:Beim Bosch-Dienst prüfen sie bei abgezogenem Schlüssel an jeder Sicherung, ob in dem betreffenden Stromkreis noch Strom fließt , z.B. in dem für die abgesicherte Borduhr.Ich werde es dem Hasen mal sagen.
...
herbi schrieb:Eure Tochter spricht wie JaJa Bings aus Starwars ???Jup.

Fahrspass schrieb:Manchmal schaut sie auch so überrascht, aber ich denke das legt sich beides noch ... irgendwann spricht sie dann wie der Stoiber ...So hat sie doch nur geschaut, weil da immer so ein Wookie in rotem T-Shirt rumgehüpft, äh, ich korrigiere, rumgewatschelt ist.

Und dass sie iwann wie der Stoiber quatscht, bezweifel ich. Dafür werden ich schon sorgen!

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)