10.06.2013, 22:16
Ist das der Ironie-Thread oder wo sind wir hier gelandet...
Der Winkel der Antriebswellen hat 0,0 mit der Keilform des Auto zu tun, dies ergibt sich rein durch die Tieferlegung der Vorderachse, basta.
Optisch so oder so ist völlig wurscht, Schirra hat 100% recht, kein vernünftig denkender Mensch steilt das Auto hinten tiefer als vorne.
Die Bremsstabilität ergibt sich durch die Vorspur auf der Hinterachse nicht durch den Sturz, der Sturz ist relevant in der Kurve.
Der Winkel der Antriebswellen hat 0,0 mit der Keilform des Auto zu tun, dies ergibt sich rein durch die Tieferlegung der Vorderachse, basta.
Optisch so oder so ist völlig wurscht, Schirra hat 100% recht, kein vernünftig denkender Mensch steilt das Auto hinten tiefer als vorne.
Die Bremsstabilität ergibt sich durch die Vorspur auf der Hinterachse nicht durch den Sturz, der Sturz ist relevant in der Kurve.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton