04.02.2005, 17:38
von der Austattung her, würde ich in jedem Fall den in Chili Red nehmen, mit dem habt ihr mit Sicherheit mehr Freude . Obwohl der blaue weniger Kilometer gefahren ist, gehört er mit unter anderem zu einer der ersten Mini und könnte unter Umständen die Bugs haben, die der Mini so am Anfang mit sich gebracht hatte.....
Die Austattung hört sich bei dem blauen zunächst einmal alles toll an, aber das ist nur Augenwischerei.... eigentlich ist das fast alles Standard, die bei dem Mini schon drin sind, oder nur drin sind, weil sie nicht teuer von der Anschaffung waren.
Z.B. Radio Wave ist das billigste Radio was Du bei Mini bekommen kannst.... besser in jedem Fall ist das Radio Boost bei dem Chili red....
und beim Mini bekommst du keinen new Mini ohne Servolenkung
oder auch elektrische Spiegel
und Reifendruckwarnanzeige
Also meine Empfehlung, wenn die Farbe nicht so viel Rolle spielt: der Mini One in Chili Red
Die Austattung hört sich bei dem blauen zunächst einmal alles toll an, aber das ist nur Augenwischerei.... eigentlich ist das fast alles Standard, die bei dem Mini schon drin sind, oder nur drin sind, weil sie nicht teuer von der Anschaffung waren.
Z.B. Radio Wave ist das billigste Radio was Du bei Mini bekommen kannst.... besser in jedem Fall ist das Radio Boost bei dem Chili red....
und beim Mini bekommst du keinen new Mini ohne Servolenkung

oder auch elektrische Spiegel

Also meine Empfehlung, wenn die Farbe nicht so viel Rolle spielt: der Mini One in Chili Red