16.06.2013, 17:03
Danke für die Netten Willkommensgrüße,
@Kris01, da bin ich aber froh das der das für mich gemacht hat
hätte mir die Teile auch geholt und dann wären da recht hohe Kosten auf mich zugekommen....Also DANKE HERR VORBESITZER
Ich Denke mal das er noch ein wenig Farbe (Folie) bekommt, die Stripes die über den ganzen mini gehen will ich gerne haben in Grau Matt.
und neue Felgen, hol ich mir die Tage ab.
Dachte an oz superleggera in Dunkel Grau, denke das die gut passen!?!
@MC1275, ich kannte das Model und habe danach lange gesucht, wollte ja unbedingt ein R53 Challenge mit alles drin und wenige KM aufen Tacho.
Finde den alten von innen schöner besonder der Bereich wo Radio und Tacho sind und der neue ist für mein Geschmack zu Erwaschen
ACHSO... Kompressor Klingt geil, mag es wenn der pürierstab los geht
Chief deine Weißwandreifen sind der Kracher echt ne klasse Idee
Gruß Cube44
@Kris01, da bin ich aber froh das der das für mich gemacht hat

hätte mir die Teile auch geholt und dann wären da recht hohe Kosten auf mich zugekommen....Also DANKE HERR VORBESITZER

Ich Denke mal das er noch ein wenig Farbe (Folie) bekommt, die Stripes die über den ganzen mini gehen will ich gerne haben in Grau Matt.
und neue Felgen, hol ich mir die Tage ab.
Dachte an oz superleggera in Dunkel Grau, denke das die gut passen!?!
@MC1275, ich kannte das Model und habe danach lange gesucht, wollte ja unbedingt ein R53 Challenge mit alles drin und wenige KM aufen Tacho.
Finde den alten von innen schöner besonder der Bereich wo Radio und Tacho sind und der neue ist für mein Geschmack zu Erwaschen

ACHSO... Kompressor Klingt geil, mag es wenn der pürierstab los geht

Chief deine Weißwandreifen sind der Kracher echt ne klasse Idee

Gruß Cube44