20.06.2013, 08:11
Eine kleine Randbemerkung meinerseits: alle halbwegs modernen E-Mail-Dienste bieten automatische Antworten an. So könnte man z.B. im Falle einer Krankheit eine automatische Antwort an alle eingehenden E-Mails senden, dass sich durch die Situation die Antworten verzögern, dann würde man zumindest nicht ganz im Dunkeln stehen.
Falls er aber Komapatient ist oder sich alle Glieder abgerissen hat oder etwas Vergleichbares hätte er da sicherlich Probleme das einzurichten.
Dann könnte es aber immernoch ein Mitarbeiter machen.
Und da ich schon merk in welche gewisse Richtung der eine oder andere die Unterhaltung treibt, halt ich mich jetzt wieder brav raus. Viel Spaß noch!
Falls jemand ganz ganz ganz dringenden Diskussionsbedarf sieht, darf er/sie mir gerne eine PM schreiben.
Falls er aber Komapatient ist oder sich alle Glieder abgerissen hat oder etwas Vergleichbares hätte er da sicherlich Probleme das einzurichten.

Und da ich schon merk in welche gewisse Richtung der eine oder andere die Unterhaltung treibt, halt ich mich jetzt wieder brav raus. Viel Spaß noch!