Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ist das normal das man ca. alle 3 Monate eine neue Windschutzscheibe braucht???
Fahre seit Jahren Auto und habe NIE ein Loch in der Scheibe gehabt, nur der Mini macht mir Probleme
Ich habe mein Clubman jetzt knapp 3 Jahre und habe angst, das mich meine Versicherung bald leid ist - da ich jetzt schon die 5.Scheibe geschossen habe ...oder ist der Mini nur für wenig-fahrer?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.