21.06.2013, 12:35
Wir sind von der breiten Version abgekommen nachdem wir sie eingehend getestet haben, das Hauptproblem war die Befestigung aussen am Bügel, es ist ja Acrylglas, nicht ein Sicherheitsglas welches sehr steif ist.
Die finale Version ist nun ca. 2cm höher als das ursprüngliche und hält soviel Wind ab dass ich bei 33 Grad die Seitenscheiben runterliess und so fuhr
Ich habs bis 150kmh auf der AB kurz getestet (wollte ja meine Fahrerlaubnis nicht riskieren), mit offenen und geschlossenen Seitenscheiben, da vibriert nichts und die Verwirbelungen sind viel weniger.
Die Sicht nach hinten ist genial, kein Vergleich zu dem ollen Plastikrahmen der einem die Sicht versperrte.
Anbei ein Bild von der Heimfahrt.
Die finale Version ist nun ca. 2cm höher als das ursprüngliche und hält soviel Wind ab dass ich bei 33 Grad die Seitenscheiben runterliess und so fuhr

Ich habs bis 150kmh auf der AB kurz getestet (wollte ja meine Fahrerlaubnis nicht riskieren), mit offenen und geschlossenen Seitenscheiben, da vibriert nichts und die Verwirbelungen sind viel weniger.
Die Sicht nach hinten ist genial, kein Vergleich zu dem ollen Plastikrahmen der einem die Sicht versperrte.
Anbei ein Bild von der Heimfahrt.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton