24.06.2013, 08:58
MC1275 schrieb:Weiß gar nicht, was alle immer haben vonwegen unpraktisch und nicht ergonomisch wertvoll. Finde das ganz und gar nicht
Jup! Und das hat nix mit Rosa-Markenbrille zu tun, ich möcht den Fensterheber dort wo er ist nicht missen - klar, ist alles Gewohnheitssache und es gibt Argumente für Beide Varianten (links/rechts) - aber nix was ein so triftiger Grund wäre, dass er eindeutig für die Eine oder Andere Variante spricht.
Ich PERSÖNLICH versteh das Geschrei von wegen MINI=Unergonomisch, unpraktisch und unübersichtlich zu bedienen ja überhaupt nicht - es gibt eigentlich nix was simpler und intuitiver zu bedienen ist als die Schalter in meinem R50 - ich hab ein einfaches Fremdradio, manuelle Klima, und darunter die Schalterleiste die ich einfach liebe - und das wars - viel übersichtlicher geht es eigentlich nicht. Wenn das unergonomisch ist, was sind dann die ganzen aktuellen Fords, Opels und co. mit ihren mit gefühlten 500 Knöpfen überladenen Armaturenträgern und Entertainment-Systemen?

LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
