05.02.2005, 19:46
Hallo,
ich weiß, das so was ähnliches schon mal gefragt worden ist. Bin aber aus den Antworten nicht ganz schlau geworden.
Ich fahre einen MTH geschippten One mit ca. 5000 km Laufleistung. Vor kurzem wollte ich den Kleinen mal ausfahren. Habe den vierten Gang dabei bis 195 hochgezogen (ca. 6200-6300 U/min) und bin dann in den fünften Gang gegangen. Leider ist mein Kleiner auf nahezu gerader Strecke dabei auf 189 abgefallen (zu langsam geschaltet?) und hat sich anschließend wieder bis 195 hochgekämpft. Das ganze hat mit Sicherheit ca. 2km gedauert (hatte absolut freie Strecke).
Meine Frage ist nun die an die Fraktion der geschippten One`s: Ist das bei Euch auch so, oder zieht der One auch noch im Fünften? Ich hatte den Eindruck das es besser gewesen wäre, auch bei 195 noch im Vierten zu bleiben. Da ging wohl noch was.
Vielen Dank für Eure Antworten !
ich weiß, das so was ähnliches schon mal gefragt worden ist. Bin aber aus den Antworten nicht ganz schlau geworden.
Ich fahre einen MTH geschippten One mit ca. 5000 km Laufleistung. Vor kurzem wollte ich den Kleinen mal ausfahren. Habe den vierten Gang dabei bis 195 hochgezogen (ca. 6200-6300 U/min) und bin dann in den fünften Gang gegangen. Leider ist mein Kleiner auf nahezu gerader Strecke dabei auf 189 abgefallen (zu langsam geschaltet?) und hat sich anschließend wieder bis 195 hochgekämpft. Das ganze hat mit Sicherheit ca. 2km gedauert (hatte absolut freie Strecke).
Meine Frage ist nun die an die Fraktion der geschippten One`s: Ist das bei Euch auch so, oder zieht der One auch noch im Fünften? Ich hatte den Eindruck das es besser gewesen wäre, auch bei 195 noch im Vierten zu bleiben. Da ging wohl noch was.
Vielen Dank für Eure Antworten !