23.06.2013, 12:04
Harri schrieb:Damit Banken und Versicherungen wie eh und je die höchsten Gewinne in Deutschland machen, warum auch sonst?
Aber die Versicherungsgemeinschaft als geprellt dahinstellen zu wollen, weil mal wer rast, und es ist ja eigentlich nichts passiert ... das ist sowas von billig
Ein Menschen, der ein Leben lang keinerlei Gefühlsausbrüche oder Dummheiten zuläßt, ist doch kein Mensch. Gut, dass es für so Dummheiten Versicherungen gibt.
Keiner kann sagen, was den Fahrer dazu bewogen hat, zu fahren wie oben beschrieben. Was, wenn das eine einmalige Sache war?
Aber ne, hier im Forum wird dem Fahrer ein kurzer Prozess gemacht und als Raser abgestempelt. Wie geBILDet seit ihr eigentlich? Wahrscheinlich müßt ihr erst am eigenen Leib erfahren wie es ist, wenn man mal Mist gemacht hat, und keiner glaubt das "mal".
Das haben wir auch in keinster weise getan, zu sagen, dass RASEN die versicherungsnehmer prellt. Drängeln und nötigen jedoch sind ein komplett anderer Stiefel und hat im Straßenverkehr nichts zu suchen.
Jeder tritt gerne aufs Gas, natürlich! Dabei aber umsichtig zu bleiben beherrscht leider nicht jeder.