15.06.2014, 19:46
Hallloooo meine Lieben!
Naaaaaa... habt ihr mich vermisst, ja?
Habe momentan beruflich leider so viel zutun, dass ich nichtmal dazu komme unterwegs vom Smartphone aus mal einen Gruss dazulassen.
Und an den vergangenen Wochenenden war ja stets was los...
Das war auch noch ganz schön anstrengend.

)

HAHAHA! Ich hab bisher richtig Glück gehabt.. Bin auf keinem Bild so richtig drauf.. Man könnte meinen, ich sei gar nicht da gewesen.. 

Naaaaaa... habt ihr mich vermisst, ja?

Habe momentan beruflich leider so viel zutun, dass ich nichtmal dazu komme unterwegs vom Smartphone aus mal einen Gruss dazulassen.

Und an den vergangenen Wochenenden war ja stets was los...
Das war auch noch ganz schön anstrengend.
Benutzername schrieb:Du lieber Maik hast doch immer behauptet, du bist der einzige, der Susi fahren darf! Was die Pubertät so alles auslösen kannMaik hatte keine andere Wahl, immerhin habe ich ihm ja das ganze Wochenende Asyl gewährt. Hehe... (SCHLÜSSEL HER ODER DU FLIEGST RAUS...

Benutzername schrieb:klar, da hätte ich mir keine Sorgen gemacht, so lange Micha nicht fährt, läuft die einwandfrei. Und da ich im UP!-Forum schon mal eine Katastrophenwarnung ausgegeben hab, waren die auch alle informiert und konnten den Bereich großflächig meidenNaja, ich hab's auch trotz der doch recht weiten Strecke wieder heil abgestellt, aber zu meckern hatte er natürlich trotzdem wieder genug.

Benutzername schrieb:MTO - wobei ich einen schlafenden huddi und einen Sack kratzenden Anakin schon entdeckt habe

Benutzername schrieb:sehr nett, dankeNächstes Jahr reisen wir dann gemeinsam an!wirklich sehr schöne Bilder dabei, da hat man echt was verpasst
deswegen habe ich gleich mal die Teilnahme für nächstes Jahr angenommen und hoffe dass nichts dazwischen kommt und wieder viele aus dem Forum, v.a. U25er dabei sind

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.