24.06.2013, 15:32
Sequencer schrieb:Was uns vor kurzem passiert ist:
Linke Spur mit ca. 180 kmh - vor mir überholen noch 2 weitere Fahrzeuge in Kolonne.
Dann schießt einer von hinten an und fährt so nahe auf, dass ich nicht einmal mehr seine Scheinwerfer im Rückspiegel sehen sehen kann!!!
Nachdem die beiden Vordermänner überholt und auf die mittlere Spur gewechselt haben gebe ich Vollgas um auch diese zu überholen.
Dann bei ca. 220 kmh überholt mich dieser Wahnsinnige rechts und quetscht sich gerade noch zwischen dem zu Überholenden und mir durch. ....danach wäre die mittlere und linke Spur frei gewesen...
Sequencer schrieb:Nein, die Sichtweißen sind immer die selben!Noch eine Sichtweise :
Wie du auch schreibst, wenn Grenzen überschritten wurden, jemand absichtlich andere im Straßenverkehr heftigst gefährdet, dann ist eine Anzeige gerechtfertigt. Ob jemand dann aber tatsächlich auch den Schritt einer Anzeige wagt, ist eine andere Geschichte.
Allerdings haben so manche aber ein Problem mit der Interpretation des Sachverhaltes; hier ein kleiner Auszug lustiger Zitate:
"
- wenn mal einer rast oder kurz drängelt
- er hats dir gezeigt, nimms wie ein Mann
- Leute, die permanent, ja schon zwanghaft darauf bestehen im Recht zu sein
- Leben und leben lassen ... ist schon ganz schön schwer, oder?
- Gekränkter Stolz oder Eitelkeiten oder verlorener Spass sind kein Schäden
- Statt dessen schön Anzeige schreiben?! Auge um Auge, Zahn um Zahn?!
- jeder macht mal Fehler oder hat die ein oder andere brenzliche Situation erlebt
usw "
Sind zwar alles nette Sprüche, haben aber leider überhaupt nichts mit dem Sachverhalt zu tun bzw. schließt anscheinend so mancher von sich auf Andere!
Du hattest noch nicht geschrieben, ob du beim Herannahen des Hintermannes selbst die Möglichkeit hattest , nach rechts zu fahren, da es ja weiter nach vorne offensichtlich nicht ging. Falls ja , hättest du ihn behindert. Bis sich deine Vorderleute sortiert hatten, hätte dein Hintermann zwischenzeitlich dich ja schon mal überholden können. Und du hättest dich prima an ihn dranhängen können..................