26.06.2013, 13:16
Also ich fahre zumindest ab und an mal auf dem Ring...habe es langsam angehen lassen. Mir zuvor die Strecke genau auf dem Papier angesehen, mir den Verlauf gemerkt...dann das erste Mal langsam befahren und versucht mir die Bodenwellen/"Sprünge" etc zu merken. Dann bin ich mit erfahreneren Piloten drüber gefahren...habe mit Tipps geholt.
Dazu mache ich 2-3 Mal im Jahr ein ADAC Intensiv oder Perfektions Training. Hilft auch immer wieder Techniken aufzufrischen und den Grenzbereich immer wieder zu erfahren!
Ich denke das es der Martin nicht großartig anders gemacht haben wird...nur hat er schon weitaus mehr Runden gefahren auf der Schleife. Grade da gilt: Streckenkenntniss ist alles!!!
Genug OT dann jetzt hier.
Dazu mache ich 2-3 Mal im Jahr ein ADAC Intensiv oder Perfektions Training. Hilft auch immer wieder Techniken aufzufrischen und den Grenzbereich immer wieder zu erfahren!
Ich denke das es der Martin nicht großartig anders gemacht haben wird...nur hat er schon weitaus mehr Runden gefahren auf der Schleife. Grade da gilt: Streckenkenntniss ist alles!!!
Genug OT dann jetzt hier.
<<<<NOT NORMAL>>>>