26.06.2013, 20:17
votre schrieb:Sag mal Zero, bei aller Liebe- könntest du bitte aufhören mich mit anderen Usern zu verwechseln? Die Geschichte mit dem AMG Fahrer stammt ebenfalls nicht von mir.
Und mich zynisch als "Lieblingsuser" abzustempeln.. Schau dir doch noch mal meine (!) Posts an und zeige mir auf, wo ich ausfallend, beleidigend oder ähnliches geworden bin. Ich bin stets sachlich geblieben, im Gegensat zu anderen Usern.Ich pflege hier stets einen freundlichen und sachlichen Ton. Des Weiteren greife ich auch niemanden persönlich an und beharre darauf Recht zu haben.
Bitte nimm dir doch dann auch die Zeit, und informiere dich vorher, bevor du mich zum wiederholten mal bezichtiget irgendetwas gesagt zu haben, obwohl ich das gar nicht war.
Ich beteilige mich, wie auch hier, gerne an einer Diskussion, wenn es jedoch in einen Streit übergeht und ich zu Unrecht als ausfallend abgestempelt werde, ziehe ich mich zurück. Etwas Niveau darf man erwarten.
Auf diesen Kommentar war meine Aussage bezogen, und die kam wohl von dir:
votre schrieb:Hi rennsemmel, Deinem statement am anfang deines Kommentars muss ich widersprechen! Zu sagen, dass solange nichts passiert ist, alles OK ist, finde ich schlichtweg falsch! (Sorry)
Denn wenn was passiert ist, ist es ganz einfach zu spät zum Handeln. Folglich sollten die, die sich routiniert wie Rowdies im öffentlichen Verkehr benehmen auch einen Dämpfer bekommen! Wenn ich mir das obige Beispiel mit dem AMG- Fahrer durchlese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. So jemand macht das immer wieder, weil er sieht, dass er damit davonkommt. Das sind in meinen augen die, die nicht die Reife besitzen ein Auto im öffentlichen Straßenverkehr zu führen.
Und genau das fett gedruckte hat kein anderer zu entscheiden, als unsere Staatsgewalt. Weder wir hier im Forum, noch irgendwelche Verkehrsteilnehmer, die anscheinend keine anderen Hobbys haben, als sich mit einer Handykamera zu bewaffnen und andere auf der Autobahn während angeblich gefährlicher Fahrsituationen zu filmen.
Den Dämpfer bekommen die, die es übertreiben schon früh genug. Sei es mit Bußgeld, Fahrverbot oder Führerscheinentzug. Aber auch das werden wir hier nicht festsetzen können.
Ich selbst wurde auch schon angezeigt, und habe auch nur ein einziges Mal jemanden angezeigt. Das war nämlich der Held, der mich angezeigt hat. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Übrigens: Ich habe damals Recht bekommen, und er eine äußerst empfindliche Geldstrafe wegen Grob fahrlässigen Eingriff in den Straßenverkehr in Tathergang mit Gefährdung. Hätte er mich nicht angezeigt, hätte ich es auch bleiben lassen. Warum denn auch? Ich habe gar nicht die Zeit, mich mit solchem Mumpitz zu beschäftigen!
Deswegen sage ich ja: Dazu gehören immer zwei, und mit Deeskalation fährt man i.d.R. immer sicherer und entspannter.
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||