26.06.2013, 20:58
XNexusX schrieb:Und jetzt nehmen wir uns alle an den Händen und machen
Kommt mal wieder alle runter...
Fakt ist:
- Auszug aus der STVO
Nun liegt es an jedem selbst subjektiv das Verhalten der anderen Mitfahrer zu beurteilen, der eine würde es strenger handhaben als der andere. Die objektive Beurteilung bleibt letztlich der Polizei bzw. dem Staatsorgan überlassen, ob sie mit einer OrdWi, Bußgeldverfahren oder Strafverfahren antworten und zum Glück nicht dem Einzelnen...
Persönliche Einschätzungen und Erfahrungen spielen in der Wertung auch eine Rolle, aber für eine objektive Meinungsbildung muss man die zumindestens versuchen, nicht zu betrachten oder die angehängten Emotionen verdrängen.
Das mag, z.B. im Fall von Votre schwer fallen, aber es muss halt sein. Ich hab auch schon solche Bilder als Sani erlebt und glaubt mir... die Sauerei, die dann im Krankenwagen weitergeht (wenn man bis dahin noch kommt) ist mindestens genauso unangehnehm ist. Eine einigermaßen nüchterne Einschätzung kann nur gemacht werden, wenn man sich in diesen Punkten zurück hält.
Fazit: Wir waren alle nicht dabei, wissen nicht genau wie es war; alles basiert auf Erzählungen. Bevor sich jetzt hier noch gegenseitig durch Hormone oder Emotionen an die Kehle gegangen wird, wäre ich dafür das ganze zu
Danke! Wenigstens einer, der mich versteht

Ich denke damit kann hier auch geschlossen werden...
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||