27.06.2013, 09:47
Sequencer schrieb:Fahrspass, du äußerst dich ja sehr allgemein - jetzt muß ich dir aber auch mal ganz persönlich ein Statement zukommen lassen:
Du hast mit deinem Beitrag # 15 zu zündeln begonnen und schüttest Öl mit Zitaten wie.. ins Feuer:
"Wer Zeit für eine Anzeige hat, hätte auch Zeit rechts rüber zu fahren"
Und jetzt willst du auf einmal die Feuerwehr spielen, also ganz so unschuldig an dieser negativen Entwicklung bist du ja auch nicht!?
Wenn Du mich schon zitierst, dann zitier mich auch vollständig und richtig, denn so ist das völlig aus dem Zusammenhang gerissen
Fahrspass schrieb:Wer Zeit hat sich so ausgibig mit dem Thema oder gar mit der Anzeige von Dränglern oder Rechtsüberholern zu beschäftigen, der hätte aus meiner Sicht auch die Zeit sie einfach vorbei zu lassen ... Aber das kann und darf man hier zum Glück jeder für sich entscheiden.
Das ist weder "Öl ins Feuer gießen", noch eine persönliche Aufforderung an jemanden hier sich anders zu verhalten, sondern eben nur meine Sicht auf die Dinge.
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)