28.06.2013, 09:25
Ja wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben hat's meinen Kleinen am Dienstag in Italien schwer erwischt 
Zuerst hies es Zündspule und Kerze Defekt , war froh das es nicht mehr ist...
Dann kann vom Händler die schlimme sms " leider keine Kompression im 4. Zylinder"
Ja das war die niederschmetternde Diagnose
!
Ein Stück von der Kerze ist abgebrochen und in den Zylinder gefallen. Feierabend!
Gott sei dank hatte ich vor der Abreise eine ADAC Plus Mitgliedschaft abgeschlossen.
Hab dann nen Mietwagen bekommen ( Fiat 500, omG) Der Kleine wird nach München gebracht, das dauert allerdings 2 Wochen :heul: auch weis ich nicht wie er ankommt, mir wurde von teilweise schlimmen Beschädigungen berichtet!
Wenn er in München angekommen ist wird erstmal geschaut was genau los ist. Aber 0 Kompression ist schonmal ein übles Zeichen.
Hoffe blos das der Turbo nicht auch was abbekommen hat!
Drückt mir die Daumen das es nicht ganz so schlimm wird !
Hier das Leihauto für die Heim fahrt von Italien.

Zuerst hies es Zündspule und Kerze Defekt , war froh das es nicht mehr ist...
Dann kann vom Händler die schlimme sms " leider keine Kompression im 4. Zylinder"
Ja das war die niederschmetternde Diagnose

Ein Stück von der Kerze ist abgebrochen und in den Zylinder gefallen. Feierabend!
Gott sei dank hatte ich vor der Abreise eine ADAC Plus Mitgliedschaft abgeschlossen.
Hab dann nen Mietwagen bekommen ( Fiat 500, omG) Der Kleine wird nach München gebracht, das dauert allerdings 2 Wochen :heul: auch weis ich nicht wie er ankommt, mir wurde von teilweise schlimmen Beschädigungen berichtet!
Wenn er in München angekommen ist wird erstmal geschaut was genau los ist. Aber 0 Kompression ist schonmal ein übles Zeichen.
Hoffe blos das der Turbo nicht auch was abbekommen hat!
Drückt mir die Daumen das es nicht ganz so schlimm wird !
Hier das Leihauto für die Heim fahrt von Italien.
[SIGPIC]
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
[/SIGPIC]