30.06.2013, 15:08
Hab jetzt noch keine andere gesehen, die haben mir nur die im 4 Zylinder gezeigt und das der 0 Kompression hat. Weis jetzt auch noch gar nicht was genau im Arsch ist. Ich depp hab das echt nicht gewusst das man bei jedem Ölwechsel die Kerzen mit wechseln sollte!
Wird den Motor jetzt komplett überholen lassen mit Übermaßkolben usw. neuer Steuerkettensatz. Egal was es für ein Schadedn ist. das rentiert sich schon bei 100000 km. Und dann immer schön die Kerzen wechseln.
Weis jetzt noch nicht ob ich den Turbo auch überholen lass wenn ihm nix fehlt oder ob ich noch wart bis der den geist irgendwann aufgibt.
Wird den Motor jetzt komplett überholen lassen mit Übermaßkolben usw. neuer Steuerkettensatz. Egal was es für ein Schadedn ist. das rentiert sich schon bei 100000 km. Und dann immer schön die Kerzen wechseln.
Weis jetzt noch nicht ob ich den Turbo auch überholen lass wenn ihm nix fehlt oder ob ich noch wart bis der den geist irgendwann aufgibt.
[SIGPIC]
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
[/SIGPIC]