01.07.2013, 20:43
ClubmÄn schrieb:So schlimm finde ich ihn gar nicht! Gibt sogar einiges was mir gut gefällt
Muss man halt mal live gesehen haben.
Cappo schrieb:Ganz genau so isses ....
Find ihn auch gut

Cappo schrieb:Todesstoß für MINI !!??? Hahahaha...das lästern erreicht eine neue Dimension) und noch nicht mal live gesehen....ooohhhh Mann
Richtig Cappo, bei CM und PM haben alle schon den Todesstoß prophezeit... Meines Wissens laufen die beiden aber recht gut

MC1275 schrieb:Die Fotos sind wirklich recht verzerrt.
Aber was ich sehe, gefällt mir eigentlich ganz gutDie Rückleuchten sind zwar schon ein wenig groß, aber irgendwie passts. Auch gefällt mir die orange-gelbe Farbe seeehr gut, den Heckspoiler find ich auch gar nicht schlecht im Vergleich zu dem langweiligen "Brett", das der Schwarze drauf hat.
Abwarten, was bessere Fotos und die ersten live-Berichte sagen
Finde auch dass die Rückleuchten zu groß geraten sind, ist mor schon auf den Erlkönigbildern so ergangen. Ansonsten würde ich persönlich ihn kaufen (also wenn er ein F59 wär

Abwarten bis man ihn live gesehen hat, da wird sich vieles dann ergeben. Wer ihn dann sch.... äh unschön findet, ist es ok und akzeptabel. Kommt bei den Pics eben auch viel auf dein geschossene Perspektive an, auf die Belichtung, den Zoomfaktor und weiß der Geier was (da kennen sich die Foto-Spezialisten mit 100%iger Sicherheit besser aus)

![[Bild: sigpic19981.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic19981.gif)