01.07.2013, 22:17
Mal abwarten was dann wirklich beim Händler steht...die Fotos find ich allerdings (auch wenn sie verzerrt sein sollten) jetzt nicht soooo toll....die Front wirkt so seltsam platt, die Scheinwerfer stehen nicht mehr frech im Fahrtwind sondern wirken besonders von der Seite (ok, das kann auch an der Perspektive liegen) sehr, sehr flach....
Das Heck wirkt irgendwie wie eine überzeichnete Comic-Version, diese fette Chromleiste, dazu die riesengroßen Heckleuchten...aber mal abwarten...das was ich bislang sehe entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen, aber wie schon öfters gesagt....ich muss dat Ding ja nicht kaufen, ich hab ja meinen 50iger...

LG;
Das Heck wirkt irgendwie wie eine überzeichnete Comic-Version, diese fette Chromleiste, dazu die riesengroßen Heckleuchten...aber mal abwarten...das was ich bislang sehe entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen, aber wie schon öfters gesagt....ich muss dat Ding ja nicht kaufen, ich hab ja meinen 50iger...

Mr_53 schrieb:der erste MINI hat gesagt fahr mich, der aktuelle MINI schielt, der MINI 3 schaut wie ein fischJa, mein Kleiner sagt FAHR MICH, FAHR MICH, FAHR MICH!!!!

LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!